Am Wochenende des 04.09. – 06.09.2020 sponsorten wir die jährlichen Clubmeisterschaften des Sinsheimer Golfclubs.

Wir legen großen Wert auf regionale Unterstützung, weshalb uns dieses Event besonders am Herzen lag, vor allem, da dies als „Golf-Neulinge“ unser erstes richtiges Engagement in diesem Bereich war.

Mit optimalen Wetter- und Platzbedingungen, die das ganze Wochenende anhielten, ging es am Freitag für rekordverdächtige 116 Teilnehmer an den Start.
Zu Beginn erhielt jeder Spieler ein kleines Präsent – inklusive Stärkung für zwischendurch – von uns.

An diesem Wochenende legten die Spieler insgesamt ganze 2.100km zurück und spielten 20.611 Schläge.

Estmals bei den Clubmeisterschaften vergaben wir auch Sonderpreise für „Nearest to the Pin“. Die Dame und der Herr, die jeweils mit einem Schlag den wenigsten Abstand zum Loch erspielten, erhielten jeweils einen Gutschein von uns.

Die Clubmeisterschaft war eine spannende und sehr schöne Erfahrung für uns, bei der wir viele tolle und interessante Gespräche führen konnten. Wiederholung nicht ausgeschlossen.

Weitere Informationen und Bilder zum genauen Spielverlauf und den Gewinnern finden Sie bei: https://www.golfclubsinsheim.de/